Customer Centricity als Business Accelerator – So kommen Sie schneller auf den richtigen Kurs

Von Daniela Helmer & Michaelle Hendrickson für Buljan & Partners Consulting

Fühlen sich Ihre Kunden mit Ihnen noch in Honey Moon Stimmung?

CEM/CRM Interim Manager

Die Beziehungsqualität zu Ihren Kunden ist in der heutigen Zeit mit austauschbaren Produkten und Dienstleistungen der ausschlaggebende Erfolgsfaktor zur langfristigen Kundenbindung. 73% der europäischen Unternehmen haben laut Forrester die Verbesserung Ihrer Customer Experience zur strategischen Angelegenheit hoch priorisiert. Jedoch schaffen es nur 1% der Unternehmen dies umzusetzen. Wie gelingt es Ihnen Customer Experience vor Ihren Wettbewerbern zu realisieren?

 Wir haben die Antwort für Sie – Unsere CEM/CRM Interim Manager helfen Ihnen sicher und schnell, Ihr Unternehmen in Richtung Customer Centricity zu navigieren. Die ganzheitliche Ausrichtung auf den Kunden erfordert Anpassungen auf verschiedenen Ebenen – von der prozessual-strukturellen bis hin zur kulturellen – damit kundenorientierte Maßnahmen erlebbar werden.

 Um bei Kunden punkten zu können, gilt es ihre Erwartungen zu kennen, zu verstehen und sie richtig zu adressieren. Mit unseren CEM/CRM Interim Managern, ausgerüstet mit erprobten Methoden & Tools, gelingt es Ihnen, sehr schnell Fahrt aufzunehmen und sich im Wettbewerb zu behaupten.

 Für mehr Informationen: http://interim-management.buljanandpartners.de

 Source: 2015 Forrester Research Customer Experience Index

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